Aufbauservice möglich
gegen Aufpreis

EAGO Stützpunkt
für München und Bayern

Bundesweite
Lieferung

Bestellung & Zahlung

Informationen zum Ablauf einer Bestellung

Die Bestellung über unseren Online-Shop ist ganz einfach. Verfolgen Sie einfach nachstehende Schritte.

  1. Über die Buttons "In den Warenkorb" beim Artikel können Sie die gewünschten Artikel Ihrem Warenkorb hinzufügen.
  2. Im Warenkorb können Sie die Anzahl der Artikel nachträglich wie folgt ändern:
    Tragen Sie die neue Anzahl im Feld "Anzahl" ein. Der Shop errechnet den Gesamtpreis automatisch neu.
  3. Nachdem Sie alle Artikel mit gewünschter Anzahl in den Warenkorb gelegt haben, klicken Sie im Warenkorb auf den Link "Zur Kasse"
  4. Haben Sie bereits ein Kundenkonto loggen Sie sich mit Ihren Benutzerdaten ein. Andernfalls legen Sie ein neues Konto an oder bestellen Sie als Gast.
  5. Geben Sie Ihre Versandadresse an und wählen Sie die Versand- und Zahlungsweise aus.
  6. Im letzten Schritt der Kaufabwicklung erhalten Sie eine Übersicht zu Ihrer Bestellung. Mit Betätigung des Buttons "Kaufen" wird eine bindende Bestellung abgesendet. Bei Zahlungen per Sofortüberweisung oder PayPal gelangen Sie über den Button „Kaufen“ zum jeweiligen Zahlungsanbieter.
  7. Nach erfolgreicher Bestellung erhalten Sie eine E-Mail von uns. Die E-Mail enthält nochmals alle Informationen zu Ihrer Bestellung.

 

Folgende Zahlungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen an

 

Paypal Bezahlen Sie sicher und bequem mit PayPal. Durch die sofortige Gutschrift bei Paypal erhalten Sie die Artikel noch schneller.




Überweisung/VorkasseSie zahlen einfach vorab und erhalten die Ware bequem und günstig bei Zahlungseingang nach Hause geliefert.



Bar bei Abholung Sie holen den Artikel bei uns vor Ort ab und bezahlen vor Ort. Die Versandkosten entfallen.

Zuletzt angesehen